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GOOGLE ADS SUCHMASCHINENMARKETING

Garantiert gesehen werden!

Anfrage zu Suchmaschinenmarketing durch Google Ads ermöglicht dir, garantiert Besucher auf deine Webseite zu bekommen und auch nur dann zu bezahlen. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, um Neukunden zu gewinnen. Denn der erste Schritt ist häufig der härteste.

Wann Google Ads sinnvoll sind

Stellen dir vor, dein neues Unternehmen verkauft Küchen.

Es ist schön, wenn du bei ein paar Longtail-Keywords auf Rang 1 erscheinst. Dein Blogpost „Wie richte ich einen Kühlschrank ein?“ generiert monatlich 100 Klicks. Nicht schlecht. Doch der Weg eines potentiellen Kunden von deinem Blogpost zu einem Kauf deiner Küche ist weit.

Bei Suchbegriffen wie „Küche kaufen“ ist das anders. Personen, die danach suchen, wissen genau, was sie wollen. Dort liegt das große Geld. Und das weiß auch die Konkurrenz. Deswegen ist es für eine junge Webseite nahezu unmöglich, bei diesem Suchbegriff unter den ersten Rängen zu erscheinen.

Genau dafür gibt es Google Ads.

Die Suchmaschinenwerbung ermöglicht dir, bei den effektivsten Keywords vor der Konkurrenz gefunden zu werden.

Die Vorteile von Suchmaschinenmarketing

Vorteil 1: Garantiert gesehen werden

In der Welt des Online Marketings gibt es einen berühmten Spruch: „The Best Place to Hide a Dead Body is Page Two of Google“. Wann hast du das letzte Mal die zweite Seite der Suchergebnisse aufgerufen? Weißt du überhaupt, dass es diese gibt?

Kein Wunder, dass der Wettbewerb um Rang 1 der Suchergebnisse so stark ist. Der erste Rang erhält ein Vielfaches des Traffics im Vergleich zu Rang 2.

Mit Google Ads stehst du noch über dem Rang 1 – und wirst garantiert als erstes gesehen.

Vorteil 2: Sie zahlen nur, wenn Sie geklickt werden

Bei Google Ads zahlst du nur dann, wenn ein potentieller Kunde auf Ihre Werbung klickt. So verschwendest du kein Geld für Personen, die niemals bei dir  kaufen würden. Und können den wichtigen potentiellen Kunden maßgeschneiderten Content liefern.

Vorteil 3: Sie suchen sich Ihre Kunden aus

Google Ads bietet dutzende Tools, um Ihre Werbung so effizient wie möglich zu machen. Dabei zählen die Daten wie Traffic, Conversion Rate und Co.

Aber auch deine Zielgruppe kannst du genau einschränken. Willst du nur Personen ansprechen, die gerade in deiner Umgebung sind? Soll die Werbung nur einer jungen Zielgruppe angezeigt werden?

Je genauer du deine Zielgruppe eingrenzt, desto effektiver wird deine Suchmaschinenwerbung. Denn das erhöht die Chance, dass ein Besucher deiner Webseite tatsächlich an deinen Diensten interessiert ist.

Wie wir Suchmaschinenmarketing betreiben

Wir verlassen uns nicht auf unser Bauchgefühl, sondern ziehen harte Fakten heran. Vor allem aus dem offiziellen Google Ads-Tool. Aber auch aus anderen Algorithmen, die weitere Hinweise liefern, wie wir deine Zielgruppe am besten erreichen.

Suchmaschinenmarketing ist für uns ein elementarer Bestandteil einer Gesamtstrategie.

Wir stimmen das SEM mit der Herangehensweise deiner organischen SEO-Strategie ab. Sie vermeiden Doppelungen und arbeiten effizienter an den Stellen, an denen du gefunden werden könntest. Gemeinsam mit wertvollen Inhalten auf deiner Website und organischem Linkaufbau holst du so das Maximum aus deiner Content Marketing Strategie heraus.

Erzähle uns jetzt von deinem Projekt!

Ja, ich möchte gerne, dass Sie mir über Suchmaschinenoptimierung, viele neue Interessenten und Kunden auf meine Homepage bringen.

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